Tägliche News für die Travel Industry

8. Juni 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Airberlin-Chef entschuldigt sich bei Kunden

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Thomas Winkelmann erklärt, dass ihm die vielen Pannen der vergangenen Wochen leid täten. Behauptungen, er solle Airberlin herunterwirtschaften, damit sein früherer Arbeitgeber Lufthansa den Rivalen kaufen könne, bezeichnete er als "blanken Hohn". Er unternehme derzeit alles, um bei Airberlin die Arbeitsplätze langfristig zu sichern; dafür benötige die Airline noch in diesem Jahr einen Partner. Lufthansa sei eine von mehreren Optionen. Zeit

Anzeige Reise vor9