AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

9. Mai 2023 | 14:22 Uhr
Teilen
Mailen

Amadeus sieht starke Erholung bei Flugbuchungen

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Im ersten Quartal 2023 lag die Zahl der Flugbuchungen bei Amadeus um 33 Prozent höher als im ersten Quartal 2022; im Vergleich zum gleichen Quartal 2019 war es ein Viertel weniger. Der Flugumsatz stieg auf 679 Millionen Euro, 52 Prozent mehr als im ersten Quartal 2022. Die Entwicklung sei auf ein höheres Buchungsvolumen als im Jahr 2022 sowie auf einen Anstieg des Umsatzes pro Buchung um 15 Prozent zurückzuführen, so der IT-Dienstleister. Amadeus (Pressemitteilung)

Anzeige Reise vor9