Tägliche News für die Travel Industry

10. April 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Amex-Manager bemängelt Infrastrukturdefizite

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Datenpanne bei der Flugsicherung, Sanierungsstau bei der Bahn, Verspätungen und Flugausfälle in der Luftfahrt: Alle Prozess- und Kostenoptimierung der Geschäftsreisedienstleister helfe nicht, solange die Reisebranche ein Infrastruktur-Problem habe, das eines "hochentwickelten Industrielandes nicht würdig" sei, findet Florian Storp, Vice President Central Europe von American Express Global Business Travel. Blog on Travel

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9