Tägliche News für die Travel Industry

29. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Boeings Langstreckenflieger 777X vergeigt Belastungstest

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Bei dem Probelauf sei nicht nur eine Tür herausgefallen, wie ursprünglich angenommen, berichten US-Medien. Fotos zeigten, wie zudem der Rumpf hinter dem Flügel beinahe komplett aufgebrochen worden sei. Da bei dem Test nur ein Prozent zum Erreichen der staatlichen Anforderungen gefehlt habe, sei es wahrscheinlich, dass Boeing den Versuch nicht wiederholen müsse, sofern die betroffene Stelle nachgebessert werde. Welt

Anzeige Reise vor9