Tägliche News für die Travel Industry

13. Juni 2022 | 14:30 Uhr
Teilen
Mailen

Bremer tritt als Präsident des Travel Industry Clubs zurück

Nach 17 Jahren ist Dirk Bremer (Foto) aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Präsident des Travel Industry Club (TIC) zurückgetreten. Übergangsweise übernimmt Vizepräsident Peter Agel seine Nachfolge. Die nächste Jahreshauptversammlung des Vereins steht im September an.

Bremer Dirk TIC.jpg

TIC-Präsident Dirk Bremer tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Dirk Bremer ist einer der Gründer und treibende Kraft des Travel Industry Clubs. Zusammen mit einer Reihe weiterer Manager aus der Reiseindustrie gründete er 2005 den Wirtschaftsclub, der sich insbesondere dem Networking in der Branche verschrieben hat. Insbesondere die politisch hochkarätig besetzen Award Nights in Berlin zur ITB entwickelten sich schnell zu Highlights im Event-Zyklus.

Bremer war erster Präsident des Vereins und stand fast 17 Jahre an dessen Spitze. Jetzt trat er aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von dem Ehrenamt zurück. In einer Meldung des TIC-Präsidiums heißt es: "Er war maßgeblich für dessen Entwicklung verantwortlich und brachte in dieser Zeit als Netzwerker viele interessante Persönlichkeiten und Unternehmen in Kontakt miteinander. Das Präsidium dankt Bremer für die jahrelange gute Zusammenarbeit und sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement im TIC."

Übergangsweise tritt nun Peter Agel die Nachfolge von Bremer an. Agel ist Vizepräsident und war im Vorstand bislang für die Finanzen des TIC verantwortlich. Diese Aufgabe übernimmt nun Adrian von Dörnberg, der seit September vergangenen Jahres ebenfalls dem Vorstand angehört. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9