Tägliche News für die Travel Industry

30. April 2015 | 17:02 Uhr
Teilen
Mailen

CDU-Politiker kritisiert DRV wegen Aufruf

Anzeige

Spanien-Fans aufgepasst: Themenwoche NAVARRA in Counter vor9

Das einstige Königreich verbindet auf kleinem Raum vielfältige Landschaften, Kultur, Geschichte und Angebote für Aktivurlauber und Genießer. Was noch alles für Navarra spricht, erfahren Sie hier. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen ein tolles Erlebnis in Navarra gewinnen!

CDU-Politiker kritisiert DRV wegen Aufruf zur Pauschalreiserichtlinie: Der Verband habe zu lange die Position der Konzerne vertreten und erst Ende März ein Musterschreiben erstellt, mit dem Reisebüros ihre örtlichen Bundestagsabgeordneten informieren sollten, sagt der Vizechef des Tourismusausschusses, Klaus Brähmig. Allerdings sei der Adressat falsch, da es sich um ein EU-Verfahren handele. FVW