Chamäleon erreicht 100-Millionen-Euro-Umsatzmarke
Bereits am 16. Mai hat der Berliner Veranstalter von Firmenchef Ingo Lies (Foto) für das laufende Jahr 100 Millionen Euro umgesetzt. Der Wert liegt nicht nur deutlich über denen der Corona-Zeit und dem Vorjahr, sondern übertrifft auch das bisherige Chamäleon-Rekordjahr 2019.

Chamäleon
Ingo Lies peilt einen Rekordumsatz an
Lies ließ angesichts des Umsatzsprungs nicht nur einen gemeinsamen Umtrunk, sondern auch 100 Euro für alle Mitarbeiter springen. Im bisherigen Rekordjahr 2019 waren insgesamt 17.000 Gäste mit Chamäleon gereist und hatten für einen Umsatz von Umsatz 80 Millionen Euro gesorgt. 2022 setzte Chamäleon mit 14.000 Gästen 70 Millionen Euro um. Zur ITB rechnete der Chamäleon-Chef noch mit 22.000 Gästen und 110 Millionen Euro Umsatz für dieses Jahr. Diesen Wert dürfte er nun übertreffen.