Tägliche News für die Travel Industry

6. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ctrip setzt auf stationären Vertrieb

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Eigentlich gilt China als Paradebeispiel für mobile Buchungen. Doch der chinesische Reiseanbieter Ctrip weiß um die Bedeutung stationärer Büros – nicht zuletzt, weil dort die "Conversion", also der Anteil der Buchungen pro Besuch, mit 40 Prozent deutlich höher sei als online, wie es heißt. Und so will Ctrip die Zahl der Ladenlokale in China noch in diesem Jahr um 1.300 auf rund 8.000 ausbauen. China Daily

Anzeige rv9