Tägliche News für die Travel Industry

24. Oktober 2019 | 07:47 Uhr
Teilen
Mailen

DER Touristik angelt sich Chefeinkäufer von Thomas Cook

Joachim Seip, bisher Direktor für den Hoteleinkauf des Thomas-Cook-Konzerns, wechselt in ähnlicher Position zu DER Touristik. Die Rewe-Tochter internationalisiert den Hoteleinkauf und überträgt die neu geschaffene Position dem Manager des insolventen Wettbewerbers.

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Europas zweitgrößter Reisekonzern wird künftig die Hotels für seine 16 Quellmärkte in Europa mit einer übergreifenden Strategie auswählen und einkaufen. Für diese neu geschaffene Führungsposition hat die DER Touristik Group Joachim Seip engagiert. Er wird als Director Group Hotel Contracting ab 1. November zum Management der DER Touristik Group zählen.

Der 50-Jährige arbeitete bislang in ähnlicher Funktion bei der Thomas Cook Group. Seip ist ein Neckermann-Urgestein gehörte deutschen Vorgänger von Thomas Cook seit 1995 an. Dort war er nach seinem MBA-Abschluss an der University San Diego gestartet.

Anzeige Reise vor9