Tägliche News für die Travel Industry

25. Mai 2022 | 15:22 Uhr
Teilen
Mailen

Easyjet zieht mehr als ein Drittel der Flieger vom BER ab

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Der Low-Cost-Carrier rühmte sich gerne, die wichtigste Airline am Hauptstadtflughafen BER zu sein. Nun sollen dort zum Winter statt wie bisher 18 nur noch elf Flugzeuge stationiert bleiben; bis zu 275 der 800 Mitarbeiter müssen gehen. Als Gründe macht Easyjet "hohe und steigende" Flughafengebühren sowie eine schwächer als erwartet ausfallende Erholung der Nachfrage nach der Coronakrise in Deutschland geltend. Spiegel

Anzeige Reise vor9