Ehoi setzt auf stärkere Differenzierung
Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!
Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9
Das Kreuzfahrtportal Ehoi könne sich eine Preisdifferenz von drei bis vier Prozent gegenüber Wettbewerbern erlauben, weil es sich durch eine "intelligente Paketierung" von Anreise und dem Kreuzfahrtprodukt unterscheide, sagt Firmenchef Detlev Schäferjohann. Künftig will er in Händlermodellen Kabinen kaufen und sie etwa in Kombination mit beispielsweise Landprogrammen verkaufen, um die Differenzierung voranzutreiben. Außerdem seien weitere Vollcharter geplant. FVW