Tägliche News für die Travel Industry

5. September 2023 | 14:28 Uhr
Teilen
Mailen

Explora Journeys engagiert CCO von Schwester MSC Cruises

Achille Staiano (Foto) ist neuer Chief Commercial Officer bei Explora Journeys. Er kommt von der Schwestergesellschaft MSC Cruises, wo er als Senior Vice President tätig war. Staiano folgt auf Norbert Stiekema, der weiterhin in leitender kaufmännischer Funktion für die Kreuzfahrtsparte der MSC Group tätig sein soll.

Staiano Achille

Achille Staiano heuert bei Explora Journeys an

Anzeige
Chile

Gewinnen Sie ein Kulinarik-Paket aus Chile

   Reise vor9

Staiano begann 1994 im Containergeschäft von MSC und arbeitete zehn Jahre lang in Neapel und New York, wo er verschiedene leitende kaufmännische Funktionen übernahm. Im Jahr 2004 wechselte er zu MSC Cruises und half bei der Gestaltung der globalen Verkaufsstrategie der Reederei. 

Auch in seiner neuen Rolle bei Explora Journeys werde Staiano "eine Schlüsselrolle spielen und die nächste Wachstumsphase der Marke begleiten", teilt das Unternehmen mit.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Fraport