Tägliche News für die Travel Industry

11. Dezember 2020 | 15:14 Uhr
Teilen
Mailen

Frenzel bleibt BTW-Präsident

Der seit 2012 amtierende Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW), Michael Frenzel (Foto), ist von der Mitgliederversammlung des Verbands einstimmig wiedergewählt worden. Auch an der weiteren Besetzung des Präsidiums ändert sich nichts.

Frenzel Michael

Der frühere TUI-Chef Michael Frenzel ist seit acht Jahren BTW-Präsident

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Dehoga-Präsident Guido Zöllick wurde als stellvertretender BTW-Präsident und Schatzmeister bestätigt. Als Stellvertreter wurden Heike Birlenbach (Lufthansa) und Norbert Fiebig (DRV) wiedergewählt.

Anzeige Reise vor9