Tägliche News für die Travel Industry

11. Dezember 2020 | 15:14 Uhr
Teilen
Mailen

Frenzel bleibt BTW-Präsident

Der seit 2012 amtierende Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW), Michael Frenzel (Foto), ist von der Mitgliederversammlung des Verbands einstimmig wiedergewählt worden. Auch an der weiteren Besetzung des Präsidiums ändert sich nichts.

Frenzel Michael

Der frühere TUI-Chef Michael Frenzel ist seit acht Jahren BTW-Präsident

Anzeige
A-Rosa

Themenwoche A-ROSA in Counter vor9

Klimaschutz ist in aller Munde. Mit seinem Neubau geht A-ROSA hier voran. Das Flussschiff bekommt einen hybriden Antrieb und steuert die Häfen im Batteriebetrieb ohne Emissionen an. Mehr dazu in der A-ROSA Woche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und A-ROSA Reise für zwei gewinnen!

Dehoga-Präsident Guido Zöllick wurde als stellvertretender BTW-Präsident und Schatzmeister bestätigt. Als Stellvertreter wurden Heike Birlenbach (Lufthansa) und Norbert Fiebig (DRV) wiedergewählt.

Anzeige Reise vor9