AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

11. Dezember 2020 | 15:14 Uhr
Teilen
Mailen

Frenzel bleibt BTW-Präsident

Der seit 2012 amtierende Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW), Michael Frenzel (Foto), ist von der Mitgliederversammlung des Verbands einstimmig wiedergewählt worden. Auch an der weiteren Besetzung des Präsidiums ändert sich nichts.

Frenzel Michael

Der frühere TUI-Chef Michael Frenzel ist seit acht Jahren BTW-Präsident

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Dehoga-Präsident Guido Zöllick wurde als stellvertretender BTW-Präsident und Schatzmeister bestätigt. Als Stellvertreter wurden Heike Birlenbach (Lufthansa) und Norbert Fiebig (DRV) wiedergewählt.

Anzeige Reise vor9