Tägliche News für die Travel Industry

11. Dezember 2020 | 15:14 Uhr
Teilen
Mailen

Frenzel bleibt BTW-Präsident

Der seit 2012 amtierende Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW), Michael Frenzel (Foto), ist von der Mitgliederversammlung des Verbands einstimmig wiedergewählt worden. Auch an der weiteren Besetzung des Präsidiums ändert sich nichts.

Frenzel Michael

Der frühere TUI-Chef Michael Frenzel ist seit acht Jahren BTW-Präsident

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Dehoga-Präsident Guido Zöllick wurde als stellvertretender BTW-Präsident und Schatzmeister bestätigt. Als Stellvertreter wurden Heike Birlenbach (Lufthansa) und Norbert Fiebig (DRV) wiedergewählt.

Anzeige Reise vor9