Tägliche News für die Travel Industry

3. Mai 2024 | 14:02 Uhr
Teilen
Mailen

FTI-Vertriebsmanager wechselt zu Costa

Olaf Kistenmacher derzeit als Head of Sales bei FTI, übernimmt als Sales Director in Deutschland bei Costa zum 1. Juni die Leitung des Vertriebsteams, einschließlich der Bereiche Key Account Management, Außendienst und Remote Sales. Er berichtet an Andrea Tavella, Regional Director DACH bei Costa Crociere am Hauptsitz in Genua.

Kistenmacher Olaf

Olaf Kistenmacher ist neuer Leiter für den Vertrieb von Costa in Deutschland

Die Position Sales Director Deutschland wurde bei Costa neu geschaffen. Bis Ende 2023 hatte Jörg Rudolph als Managing Director den gesamten Vertrieb in Deutschland geführt. Rudolph arbeitet mittlerweile für die saudische Reederei Aroya Cruises. Der neue Mann werde „maßgeblich für die Positionierung und Weiterentwicklung der Marke Costa Kreuzfahrten in Deutschland verantwortlich“ sein, heißt es von Costa.

Kistenmacher ist seit Oktober 2014 für FTI tätig, zuletzt als Head of Sales. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören unter anderem Aldiana und Thomas Cook.

Christian Schmicke

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Fraport