Tägliche News für die Travel Industry

11. Juli 2016 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kundenfreundlichkeit im Argen

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Der neue Chef der Holidaycheck-Mutter Tomorrowfocus, Georg Hesse, steigt mit Kritik ein. Dem Ex-Amazon-Mann sei als erstes aufgefallen, "dass es in der Branche eine riesige Diskrepanz hinsichtlich der Kundenfreundlichkeit gibt", sagt er im Interview. "Das Personal am Boden, also Mitarbeiter im Reisebüro oder Stewardessen, sind extrem kundenfreundlich. Die Unternehmen, die diese Leute beschäftigen, sind es aber gar nicht. Es gibt in der Branche keine Firma, der man blind vertraut." Finanzen

Anzeige Reise vor9