Tägliche News für die Travel Industry

30. April 2013 | 18:45 Uhr
Teilen
Mailen

Last-Minute-Reisen zu Schnäppchenpreisen sterben aus:

Anzeige
Webinar

Ihre Webinar-Werbung in Counter vor9

Sie möchten die Reisebüros fit machen. Egal, ob für Ihre Destination oder Ihr Produkt. Bewerben Sie Ihr Webinar in Counter vor9. Sie erreichen mehr als 19.000 Reisebüromitarbeiter. Einfach kurze Mail an uns und profitieren Sie von unserer Sonderaktion. Details

Last-Minute-Reisen zu Schnäppchenpreisen sterben aus: Tagesaktuelle Preise sowie verknappte Flug- und Hotelkapazitäten halten die Preise hoch. Und Kunden, die kurzfristig verreisen wollen oder müssen, sind bereit, sie zu bezahlen. "Das Renditedenken hat das Mengendenken abgelöst", so Prof. Edgar Kreilkamp von der Leuphana-Uni Lüneburg. impulse.de, bild.de

Anzeige Reise vor9