Tägliche News für die Travel Industry

21. Juni 2021 | 15:59 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa wieder optimistischer für Business-Travel-Verkehr

Lufthansa Business Class Foto Lufthansa.jpg
Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Die Leute haben genug von Begegnungen per Videokonferenz. Sie wollen und müssen sich wieder persönlich sehen", sagte Lufthansa-CEO Carsten Spohr im Interview mit der "Süddeutschen". Er sei bisher bei Geschäftsreisen von einem Rückgang von 10 bis 20 Prozent ausgegangen, glaube aber nun, dass das Minus eher 10 als 20 Prozent erreichen werde. FAZ

Anzeige rv9