Tägliche News für die Travel Industry

6. Juni 2021 | 09:46 Uhr
Teilen
Mailen

Manager-Boni bei Booking sorgen für Aufregung

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Obwohl das Unternehmen 2020 drei Milliarden Euro an Krediten aufnehmen musste und 100 Millionen Euro an Staatshilfen erhielt, soll die Chefetage mit großzügigen Einkünften versorgt worden sein. Die Gesamtvergütung für den dreiköpfigen US-Vorstand der Muttergesellschaft Booking Holdings habe mehr als 28 Millionen Euro betragen, heißt es. Rund 5,8 Millionen Euro erhielt CEO Glenn Fogel, 2,8 Millionen Euro bekam Vizepräsident Peter Millones. Annähernd 20 Millionen Euro, größtenteils in Aktien, kassierte Finanzchef David Goulden. NL-Times

Anzeige Reise vor9