Tägliche News für die Travel Industry

10. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Martina Eggler wird Geschäftsführerin bei ATG

Als Deutschland-Chefin bei dem Geschäftsreisedienstleister soll sich die langjährige CWT-Managerin Eggler (Foto) auf die operative Ausrichtung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Geschäftsentwicklung konzentrieren.

Eggler Martina

ATG-Deutschland-Chefin Martina Eggler

ATG mit Hauptsitz im niederländischen Utrecht betreibt eigene Büros in den USA, Frankfurt und in Schanghai. Franchise-Partnerbüros arbeiten in in 138 Ländern mit ATG zusammen. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben 7.800 Mitarbeiter und einen Umsatz von rund 7,2 Milliarden US-Dollar. Das  Unternehmen ATG betreut in Deutschland unter anderem Kunden wie Merck und Kärcher.

Eggler begann ihre berufliche Laufbahn zunächst im Hotelmanagement und im Vertrieb und wechselte dann in das Geschäftsreisemanagement. Dort war sie 19 Jahre lang bei CWT tätig, zunächst als Account-Managerin für deutsche Großkunden, dann als Vice President Strategic Sales & Account Management, Marketing und anschließend Vice President Global Strategic Accounts.

Zuletzt war die Geschäftsreiseexpertin zu ihren Wurzeln in der Hotelbranche zurückgekehrt und hatte als Vice President für globale Accounts und Partnerschaften im deutschsprachigen Raum bei der HRS Group gearbeitet.

Anzeige Reise vor9