Tägliche News für die Travel Industry

20. Dezember 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Mein Schiff 4 muss wegen Coronafällen Kreuzfahrt abbrechen

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Alle 1.600 Passagiere haben das TUI-Cruises-Schiff in Gran Canaria verlassen, nachdem an Bord mehrere Coronafälle festgestellt wurden. Eigentlich hätten 300 Passagiere weitere sieben Tage an Bord bleiben sollen. Die infizierten Gäste hätten keine oder nur leichte Symptome, so die Reederei. 95 Prozent der erwachsenen Passagiere seien geimpft gewesen. Auf der Mein Schiff 4 gilt derzeit noch 3G. Berliner Zeitung

Anzeige Reise vor9