Tägliche News für die Travel Industry

1. Dezember 2021 | 14:47 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Finanzchef für Aida Cruises

Wolfgang Jani (Foto) ist nun CFO der deutschen Carnival-Tochter. Er folgt auf Ali Arnaout, der eine Professur an der Hochschule Wismar antritt. Der neue Finanzchef von Aida Cruises kommt von der Lufthansa-Tochter Austrian Airlines.

Jani Wolfgang
Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Jani übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Finanzen und Steuern, Controlling, Legal sowie IT und berichtet an Aida-Chef Felix Eichhorn. Der gebürtige Österreicher startete nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Wien seine Karriere im Schindler-Konzern, wo er nach verschiedenen internationalen Stationen als CFO der Schindler Elevator Corporation und als kaufmännischer Geschäftsführer von Schindler Deutschland tätig war. Im April 2018 wechselte er in den Lufthansa-Konzern als Finanzvorstand für Austrian Airlines.

Anzeige Reise vor9