Tägliche News für die Travel Industry

28. Juli 2022 | 18:05 Uhr
Teilen
Mailen

Norwegens Behörden setzen Ocean Atlantic fest

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Die Behörden untersagten dem Expeditionskreuzfahrtschiff in Longyearbyen auf Spitzbergen aufgrund von Sicherheitsmängeln vorerst das Auslaufen. Das Schiff soll vergangene Woche unterhalb der Wasserlinie beschädigt worden sein; die Crew habe den Schaden selbst repariert, ohne die Behörden zu verständigen. Bei einer Inspektion seien dann mehr als 20 gravierende Mängel festgestellt worden. Erst im Mai war das Schiff, das für Albatros Expeditions fährt, an die Kette gelegt worden. Cruisetricks

Anzeige Reise vor9