Tägliche News für die Travel Industry

21. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Phoenix Reisen will Schiff für Flüchtlinge bereitstellen

Zurnieden Johannes Phoenix Reisen Geschäftsführer Foto DRV.jpg
Anzeige
Disney

Themenwoche DISNEY CRUISE LINE in Counter vor9

Die Vorfreude ist groß, im Juli bekommt Disney Cruise Line das fünfte Kreuzfahrtschiff. Was die Reise auf einem Disney-Schiff besonders macht und wohin die Routen in Europa und Amerika führen, erfahren Sie hierJetzt beim Gewinnspiel mitmachen und Goodies gewinnen!

"Denn da sind Leute, die Hilfe brauchen, und hier steht Kapazität leer", sagt Phoenix-Chef Johannes Zurnieden (Foto). Denkbar sei etwa der Einsatz der in Bremen liegenden "Albatros". Das Kreuzfahrtschiff würde er kostenlos zur Verfügung stellen. Es könne in zwei Wochen in Griechenland vor Ort sein und 900 Menschen aufnehmen. RND

Anzeige Reise vor9