Tägliche News für die Travel Industry

27. Mai 2022 | 14:55 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebranche "muss nicht um jeden Preis wachsen"

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Phoenix-Reisen-Chef Johannes Zurnieden glaubt nicht, dass Wachstum die wichtigste Triebfeder für touristische Unternehmer sein muss. Viele Mittelständler lebten seit Jahren sehr gut in einer Nische, ohne zu wachsen, sagt er. In seinem Unternehmen gehe es auch den Mitarbeitern nicht nur um Geld, sondern auch darum, "ein Individuum in einer Unternehmensfamilie" zu sein. Das Thema Fachkräftemangel sei für Phoenix Reisen keins. FVW

Anzeige Reise vor9