Tägliche News für die Travel Industry

3. Februar 2023 | 19:43 Uhr
Teilen
Mailen

Robinson-Chef verlässt das Unternehmen

Geschäftsführer Tobias Neumann werde den TUI-Konzern verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden, heißt es in einer Mitteilung. Bis eine Nachfolge feststeht, soll Co-Geschäftsführer Bernd Mäser seine Aufgabenbereiche übernehmen.

Anzeige
Südafrika

ITB 2024 – Workshop mit Small Medium Enterprises aus Südafrika

Am 5. März, von 16:00 bis 17:00 Uhr, berichten rund 15 Small Medium Enterprises (SME) aus Südafrika in einer lockeren Podiumsdiskussion über ihre aktuellen Projekte und Neuigkeiten. Veranstaltungsort Großer Stern, Raum VIP 2. www.southafrica.net

Der Volljurist und Diplom-Betriebswirt Neumann war seit 2004 in verschiedenen Positionen bei der TUI Group sowie dem Reiseveranstalter TUI Deutschland tätig. 2018 wechselte er als Director Distribution zu TUI Hotels & Resorts sowie in die Geschäftsführung der Robinson Club GmbH. Wohin es den langjährigen TUI-Manager zieht, ist bislang nicht bekannt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige