Tägliche News für die Travel Industry

10. Februar 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ryanair will nach Tegel fliegen

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Wenn der Flughafen offen bleibe, würde man "sehr gerne innerhalb von drei Jahren 20 Flugzeuge dort stationieren", so CCO David O’Brien. Ryanair wolle "weitere fünf Millionen Passagiere von und nach Berlin befördern". Weil der neue Hauptstadtflughafen für zu wenige Passagiere konzipiert sei, wäre es "kompletter Wahnsinn", Tegel zu schließen. Und: Gegen das Verfahren zur Slot-Vergabe am BER wolle man juristisch vorgehen, weil Ryanair benachteiligt werde. Airliners

Anzeige Reise vor9