Tägliche News für die Travel Industry

5. September 2023 | 14:16 Uhr
Teilen
Mailen

Thomas Meyer wird zweiter Geschäftsführer für TUI-Clubmarken

Ab November haben die TUI-Clubmarken Robinson und Magic Life wieder zwei Geschäftsführer. Thomas Meyer (Foto) übernimmt die vakante Position und leitet die Robinson Club GmbH gemeinsam mit Bernd Mäser.

Meyer Thomas

Thomas Meyer zieht in die Geschäftsführung von Robinson ein

Anzeige
Aldiana-Club

Gewinne eine Woche Urlaub im Aldiana-Club Deiner Wahl!

Im Rahmen der Company-Week hast Du die Chance, einen von 15 tollen Aldiana-Preisen zu gewinnen. Beantworte einfach eine einzige Frage. Als Hauptpreis winkt eine Woche Urlaub für zwei Personen in einem Aldiana-Club Deiner Wahl! Reise vor9

Innerhalb der Geschäftsführung der Robinson Club GmbH wird der neue Mann unter anderem die Bereiche Vertrieb, Marketing, Pricing und Operations übernehmen. Mäser, Sprecher der Geschäftsführung, zeichnet verantwortlich für die Bereiche Finanzen, IT, Technik/Einkauf, Entwicklung und Personal.

Meyer war zuvor unter anderem von 2001 bis 2005 für TUI Deutschland als Head of Yield Management & Pricing sowie für die Deutsche Bahn, Thomas Cook, L'tur und zuletzt international bei der Emirates Group sowie als Mitglied der Geschäftsführung bei der Beratungsfirma Involatus tätig. Er folgt in seiner neuen Rolle auf Tobias Neumann, der den Konzern Anfang des Jahres verlassen hatte.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9