Tägliche News für die Travel Industry

7. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Unternehmen schränken innerdeutsche Geschäftsreisen ein

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Nur noch 18 Prozent der Firmen erklären laut dem Geschäftsreiseverband VDR, dass innerdeutsche Dienstreisen uneingeschränkt gestattet sind. Vor drei Wochen waren es noch 29 Prozent. 77 Prozent der Firmen erlauben auch innerdeutsche Reisen nur noch in Abhängigkeit vom potenziellen Corona-Ansteckungsrisiko vor Ort. FVW

Anzeige Reise vor9