Tägliche News für die Travel Industry

30. Januar 2019 | 11:46 Uhr
Teilen
Mailen

Virgin Voyages wird vorerst nicht in Deutschland aktiv

Die Kreuzfahrtgesellschaft des Gründers der Virgin Group, Richard Branson, wird ihre Schiffe vorerst nicht in Deutschland vermarkten. Wie die Reederei auf Anfrage von Reise vor9 mitteilt, will sie sich zunächst auf die USA, Kanada und Großbritannien konzentrieren. Im Zuge der Expansion werde man auch den Vertrieb in weiteren Märkten anstreben, sagt eine Sprecherin. Einen konkreten Zeitplan dafür gebe es aber noch nicht.

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Die Reederei hat bislang den Bau von drei Schiffen mit einer Kapazität für je 2.700 Passagiere in Auftrag gegeben. Sie sollen zwischen 2020 und 2022 in Dienst gestellt werden und von einem eigens für sie gebauten Kreuzfahrtterminal in Miami ablegen.

Anzeige rv9