AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

25. Oktober 2021 | 14:09 Uhr
Teilen
Mailen

VUSR bestätigt Verbandsspitze

Marija Linnhoff und Cyrus Nurischad bleiben nach der jüngsten Mitgliederversammlung Vorsitzende des Reisebüroverbandes VUSR. Kassenwart ist weiter Christoph Hering. Das Fürhungstrio hatte keine Gegenkandidaten und wurde mit 95 Prozent der Stimmen gewählt. An der Versammlung nahmen knapp 200 Mitglieder teil.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Die alte und neue 1. Vorsitzende Linnhoff bestätigte das Wahlergebnis gegenüber Reise vor9. Einen Wechsel vollzieht der VUSR bei den Kassenprüfern: Imke Wessel und André Röckmann folgen nach einer Kampfabstimmung auf Siegbert Luke und Florian Kruse.

Der Verband entschied laut Linnhoff bei seiner Mitgliederversammlung, den monatlichen Beitrag für ordentliche Mitglieder von 20 auf 25 Euro anzuheben. Außerdem sei vereinbart worden, Spendengelder, die zur Unterstützung von Opfern der Flutkatastrophe an der Ahr zusammengekommen waren, an vier Reisebüros zu verteilen, die sich gemeldet hatten.

Anzeige Reise vor9