AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

24. November 2023 | 15:50 Uhr
Teilen
Mailen

Was Check 24 so erfolgreich macht

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

1,1 bis 1,3 Milliarden Umsatz und ein Gewinn von 100 bis 300 Millionen Euro – Check 24 lässt sich nicht wirklich in die Karten blicken. Das Unternehmen investiere und könne sich in einzelnen Segmenten durchaus Verluste leisten. So sei der Einstieg in die Touristik in erster Linie erfolgt, um häufiger Kontakte zu generieren als etwa im profitablen Versicherungsgeschäft. Im Hotelbereich kopiere Check 24 den Platzhirsch Booking. Die Firmenkultur sei "Old School", doch in Sachen Geschwindigkeit, Kundenorientierung und langfristige Planung sei das Portal vorbildlich, analysiert das Manager Magazin.

Anzeige Reise vor9