Tägliche News für die Travel Industry

10. April 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Vielfliegermeilen ihren Reiz verlieren

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

United Airlines hat angekündigt, Meilenwerte für Prämienflüge nicht mehr anhand einer festen Tabelle, sondern dynamisch festzulegen. Das bedeutet: Für Flüge mit höheren Tagespreisen müssen auch mehr Meilen her. Nachvollziehbar, den so mancher Meilenflug kannibalisiert heute ein gekauftes Ticket. Doch der Reiz der Bonusprogramme gegenüber normalen Cashback-Aktionen geht so verloren. Manager Magazin

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9