Explora Journeys engagiert Marketingchef für die DACH-Region
Explora Journeys hat Daniel Kierkemann-Rott (Foto) zum neuen Marketingchef für die DACH-Region ernannt. Der Luxus- und Hospitality-Experte soll die Markenentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.
Explora Journeys
Daniel Kierkemann-Rott soll das Marketing von Explora Journeys in der DACH-Region vorantreiben
Mit gut 20 Jahren Erfahrung in der Luxus- und Hospitality-Industrie bringt Kierkemann-Rott einen fundierten Hintergrund mit. Zuletzt war er bei Moët Hennessy (LVMH) als Global Director of Revenue Growth Management tätig, wo er internationale Transformationsprojekte leitete.
Kierkemann-Rott soll nicht nur die Markenstrategie von Explora Journeys in der Region vorantreiben, sondern auch dabei helfen, das Unternehmen als "Synonym für moderne Eleganz und maßgeschneiderte Erlebnisse im Bereich der Luxusreisen zu positionieren".