Tägliche News für die Travel Industry

16. August 2023 | 15:41 Uhr
Teilen
Mailen

Hapag-Lloyd Cruises stellt neuen Vertriebschef vor

Die Reederei holt Elvir Johic (Foto) als Director Sales an Bord. Ab 1. September wird der "Experte für Vertriebsmanagement im Luxussegment" den Vertrieb bei Hapag-Lloyd Cruises steuern. Er folgt in dieser Position auf Carsten Sühring, der das Unternehmen verlässt.

Johic Elvir Vertrieb Foto Hapag Lloyd Cruises Ulrich Schaarschmidt

Elvir Johic ist neuer Vertriebsdirektor bei Hapag-Lloyd Cruises

Branchen-Neuling Johic ist bei der Reederei künftig für Leitung sowie Weiterentwicklung des Vertriebs zuständig und berichtet an CEO Julian Pfitzner. Sein Vorgänger Carsten Sühring hat Hapag-Lloyd Cruises verlassen, um bei Sea Cloud als Vertriebschef im DACH-Raum anzuheuern, wie im Mai bekannt wurde. Zusammen mit den Vertriebspartnern und dem bewährten Team in Hamburg soll Johic "das Angebot von Hapag-Lloyd Cruises optimal für bestehende und neue Gäste positionieren", teilt Hapag-Lloyd Cruises mit. Der neue Vertriebschef ist Spezialist für Marken im Luxussegment und war zuvor unter anderem für Montblanc tätig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige rv9