Tägliche News für die Travel Industry

27. März 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hurtigruten stellt neuen Vertriebschef vor

Die norwegische Reederei Hurtigruten holt Topmanager Evert Schuele als Global Vice President Sales & Distribution an Bord. Schuele war zuvor langjährig in der Hotelbranche beschäftigt, zuletzt für die HR Group als Chief Commercial Officer.

Hurtigruten hat den Vertriebsexperten Schuele von der Berliner HR Group abgeworben, eine "Multi-Brand Hotelbetreibergesellschaft in Zentraleuropa". In der Hotellerie war Schuele zudem lange Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen für Starwood und Hyatt tätig. Auf Xing beschreibt der neue Global Vice President of Sales & Distribution von Hurtigruten seine Aufgaben bei dem neuen Arbeitgeber. "Meine Arbeit gilt der globalen B2B-Aktivierung für Hurtigruten Expeditions und Hurtigruten Norwegian Coastal Express", teilt Evert Schuele in dem Job-Portal mit. Es gehe um proaktive Kundenakquise, strategische Partner- und Account-Management sowie gezieltes Trade Channel Management und optimierte Distribution.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9