Tägliche News für die Travel Industry

3. Juli 2024 | 16:52 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Chef für Produktbereich Eigenanreise bei Alltours

Alltours hat mit Ismael Irace (Foto) einen neuen Leiter für den Produktbereich Eigenanreise. Der neue Mann war zuletzt für die Bereiche Sport, Luxus, Business Solutions und Cars bei der Dertour Group tätig.

Irace Ismael

Ismael Irace steuert nun den Hoteleinkauf bei Alltours für Produkte mit Eigenanreise

Irace folgt auf Jonas Neubert, der nun bei Alltours den Bereich Hoteleinkauf Flugpauschalreise verantwortet. Irace ist seit mehr als 20 Jahren in der Touristik aktiv und arbeitete in verschiedenen Management- und Führungspositionen bei Thomas Cook, FTI und zuletzt bei der Dertour Group. Man werde gemeinsam die "ambitionierten Wachstumspläne für den Bereich Eigenanreise vorantreiben", erklärt Jan Mayer, Alltours-Geschäftsführer für Touristik und Finanzen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Fraport