Tägliche News für die Travel Industry

3. März 2023 | 16:55 Uhr
Teilen
Mailen

Neues Audio-Format mit Talk und Podcast auf der ITB

Pünktlich zur ITB 2023 hat die Audio-PR-Agentur Radio Tourism ein neues Tool entwickelt. Am Stand des Reiselandes Slowenien findet ein Talk statt, der, von Agentur-Chefin Sabrina Gander moderiert, auf Kopfhörer übertragen wird. Kurze Zeit später soll er als Podcast auf den gängigen Portalen verfügbar sein.

Mikrofon Podcast

Laute Messehallen machen konzentrierte Gespräche nicht selten zum Problem. Die Messestände versuchen einander an Lautstärke gerne mal zu überbieten und am Ende mündet dies in ein Sound-Gemisch, das die Kommunikation deutlich erschwert.

Die Audio-PR-Agentur Radio Tourism, mit der Reise vor9 beim wöchentlichen Reise vor9 Podcast zusammenarbeitet, geht nun neue Wege: Live-Talks für die Destination Slowenien werden den Zuhörern via Headphone übermittelt. Wenige Minuten später sollen sie schon als eigener Podcast auf allen gängigen Portalen verfügbar sein.

Slowenien präsentiert sich auf der ITB in der neuen Halle Hub 27. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Fraport