Tägliche News für die Travel Industry

11. Juni 2024 | 12:57 Uhr
Teilen
Mailen

TIC-Geschäftsstelle hat neuen Leiter

Der Travel Industry Club (TIC) hat die Leitung seiner Frankfurter Geschäftsstelle neu besetzt. Tim Deisinger (Foto) ist seit dem 1. Juni 2024 an Bord des Wirtschaftsclubs der Tourismuswirtschaft.

Deiseinger Tim

Tim Deisinger leitet die TIC-Geschäftsstelle

Deisinger ist 29 Jahre alt und hat an der Stenden University in Leeuwarden Tourismus-Management studiert. Seine berufliche Laufbahn umfasst laut TIC mehrere Jahre in der Hotellerie, Vertriebsfunktionen in einem Startup sowie zuletzt eine Tätigkeit im Airline-Catering am Flughafen Frankfurt. Seit rund zwei Jahren ist er als Co-Lead beim Young TIC aktiv.

TIC-Präsident Markus Tressel sagt dazu, die personelle Neubesetzung markiere "gleichzeitig den Beginn eines neuen Kapitels für den TIC". Die Veränderung sei "auch eine Gelegenheit, die Struktur und die Arbeit der Geschäftsstelle komplett neu zu denken und anzupassen". Die Rolle als Netzwerkpartner werde weiter ausgebaut und gestärkt. Besonders am Herzen liege dem Präsidium die Förderung der jungen Perspektive.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Fraport