Tägliche News für die Travel Industry

14. Dezember 2021 | 16:24 Uhr
Teilen
Mailen

Travel Industry Club mit neuer Leiterin der Geschäftsstelle

Tanja Schiffmann (Foto) übernimmt am 1. März die Leitung der Frankfurter Zentrale des Travel Industry Clubs (TIC). Sie war viele Jahre in der Reiseindustrie tätig und kehrt nun nach einem Abstecher in eine anderen Branche zurück. Schiffmann kommt für Jannika Mrasek, die nach zwei Jahren beim TIC zu Club Med wechselt.

Schiffmann Tanja Travel Industry Club Foto privat.jpg

Schiffmann hat 1995 bei First eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert und danach in Trier Wirtschaft studiert. Stationen in der Touristik waren unter anderem die Reisebank, Müller Touristik, Frosch Ferienhäuser und der ADAC-Reisevertrieb in Niedersachsen. Nach fünf Jahren außerhalb der Reisebranche kehrt sie nun als Leiterin der TIC-Geschäftsstelle zurück zu ihren Wurzeln. Vorgängerin Mrasek geht zu Club Med und soll sich dort um den MICE-Bereich kümmern.