AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

18. März 2024 | 15:05 Uhr
Teilen
Mailen

Zuwachs in der Geschäftsleitung von Wilde & Partner

Katrin Engelniederhammer (Foto) zieht bei der Kommunikationsagentur als Executive Director in die Geschäftsleitung ein. Sie kümmert sich innerhalb der Führung um Nachwuchsarbeit und Talent Scouting über Hochschulen sowie um "zielgerichtete Medienkompetenz".

Engelniederhammer Katrin

Katrin Engelniederhammer zieht in die W&P-Geschäftsleitung ein

Die Managerin startete im Mai 2010 als Junior PR-Beraterin bei Wilde & Partner und absolvierte dann Stationen als Team-Lead und Head of Consumer Communications. Agenturchef Jens Huwald lobt, Engelniederhammer habe „insbesondere in den Pandemie-Zeiten und auch in den andauernden herausfordernden Zeiten mit neuen Ideen und Konzepten zu Erfolg und Wachstum der Agentur beigetragen“.

Wilde & Partner ist mit 70 Mitarbeitern und zwei Büros in Deutschland und Österreich für rund 100 Kunden tätig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9