Tägliche News für die Travel Industry

27. Juni 2021 | 10:28 Uhr
Teilen
Mailen

Air France-KLM bekommt neuen Deutschland-Chef

Carl Schelleman (Foto) übernimmt am 1. August die Leitung von Air France-KLM in Frankfurt. Er folgt auf Stefan Gumuseli, der nach fünf Jahren an der Spitze der Deutschland-Direktion für die Airline nach Mittelamerika geht.

Schelleman Carl Air France-KLM Deutschland Direktor Foto Air France-KLM.jpg

Carl Schelleman wird neuer Deutschland-Chef von Air France-KLM

Schelleman war zuletzt Vice President Sales Cockpit, Commercial Planning in der KLM-Zentrale in Amstelveen. Er startete seine Karriere bei KLM 1988 als Product Development Manager in London. Frankfurt kennt Schellemann aus seiner Zeit als KLM-Marketing-Manager für Deutschland von 1995 bis 1999.

Gumuseli geht nach fünf Jahren als Deutschland-Chef als General Manager Middle Americas nach Bogotá. Dort wird er für die Märkte Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, Kolumbien, Kuba, Panama, Peru und Venezuela verantwortlich.