Condor

Tägliche News für die Travel Industry

10. Mai 2022 | 17:36 Uhr
Teilen
Mailen

Álvaro Blanco kommt als Turespaña-Chef nach Deutschland

Der Deutsch-Spanier Álvaro Blanco Volmer (Foto) kehrt zum September als Direktor des Spanischen Fremdenverkehrsamtes in Berlin nach Deutschland zurück. Er löst turnusmäßig Arturo Ortiz ab, der nach Madrid wechselt. Blanco ist in der deutschen Reisebranche bestens vernetzt. Er war als Leiter der Turespaña-Büros in Berlin, Frankfurt und München aktiv.

Blanco Volmer Alvaro

Álvaro Blanco kehrt als Deutschland-Chef des Spanischen Verkehrsbüros zurück

Der künftige Chef des spanischen Fremdenverkehrsamts in Berlin arbeitet derzeit im Turespaña-Büro in Madrid, wo er in den vergangenen Jahren unter anderem für die Koordination der spanischen Auslandsbüros und für die Marktforschung verantwortlich zeichnete.

Von 1999 bis 2007 und von 2013 bis 2017 arbeitete Blanco in Deutschland und leitete die Turespaña-Büros in Berlin, Frankfurt und München.

Anzeige Reise vor9