Tägliche News für die Travel Industry

3. März 2023 | 13:53 Uhr
Teilen
Mailen

DER Touristik weitet Zusammenarbeit mit Booking aus

Nach dem Hotel- und Mice-Dienstleister DER Corporate Solutions und den Dertour Reisebüros arbeitet nun auch der Veranstalter Dertour mit der digitalen Konkurrenz zusammen. Damit sollen mehr als eine halbe Million zusätzliche Unterkünfte ins Angebot integriert werden.

DER Touristik Zentrale Frankfurt Atrium Foto DER Touristik

Auch in der Touristik arbeitet DER Touristik nun mit Booking

Neben der Angebotsvielfalt seien vor allem "neue und erweiterte Produktarten" ein Vorteil der Zusammenarbeit, sagt Produktchef Sven Schikarsky. Villen, Bungalows, Glamping, Baumhäuser, Fincas, Guest Houses, Motels und Apartments könnten die Produktpalette bereichern. Zusätzlich zur Angebotsvielfalt profitierten Kunden durch die Kooperation von erweiterten Verfügbarkeiten und attraktiven Preisen, glaubt Schikarsky. Dertour will neben der Buchung der reinen Übernachtungen auch die Kombination der Unterkünfte mit weiteren Leistungen wie Flügen und Transfers als Pauschalreise-Pakete anbieten.

Newsletter kosDtenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9