AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

2. Mai 2023 | 16:42 Uhr
Teilen
Mailen

Eurowings setzt Firmenkunden-Programm neu auf

Nach Angaben des Carriers können Firmenkunden nun ab 2.000 Euro Jahresumsatz zwei Prozent auf Flugbuchungen im Eurowings-Streckennetz sparen. Außerdem erhielten sie Zugang zu einem speziellen Service-Team im Call-Center, teilt die Lufthansa-Tochter mit.

EW4Business

Eurowings hat das Bindungsprogramm für Firmenkunden erneuert

Das neue Eurowings-Firmenkunden-Programm namens "EW4Business" bietet Geschäftsreisenden den zweiprozentigen Preisnachlass unabhängig davon, ob der Basic-, Smart- oder Bizclass-Tarif gewählt werde, heißt es von Eurowings. Für die Teilnahme falle keine Gebühr an. Zusätzlich zum Discount erhalten Firmenkunden Zugang zu einem speziellen Service-Team im Call-Center, so Eurowings weiter. Zudem könnten sie unter Angabe ihrer Miles-&-More-Kundennummer auch Status- und Prämienmeilen sammeln.

Imke Schepers, Head of Corporate Sales & Program Management bei Eurowings, erklärt, mit dem neuen Angebot wolle Eurowings auch Selbstständige und kleinere sowie mittelständische Unternehmen ansprechen. Deshalb habe man auch die Einstiegsschwelle von ursprünglich 15.000 Euro auf jetzt 2.000 Euro Jahresumsatz herabgesetzt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9