Tägliche News für die Travel Industry

7. Oktober 2022 | 21:49 Uhr
Teilen
Mailen

Fernsehen und Radio sind die meistgenutzten Medien

Anzeige
ITB-Special

Ihre Werbung im ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9

Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 45.000 Leser der Reiseindustrie und des Reisevertriebs. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info

Trotz großer digitaler Konkurrenz nutzen die Deutschen weiterhin am meisten das lineare Fernsehen (65 Prozent) und das Radio (68 Prozent). Das ist das Ergebnis der jüngsten Studie von ARD und ZDF zur Mediennutzung der Menschen ab 14 Jahren in Deutschland. Redaktionelle Texte werden am Tag von knapp zwei Dritteln gelesen. Fast jeder Vierte ab 14 Jahren nutzt täglich Streaming-Dienste. Tagesschau

Anzeige Reise vor9