AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

22. März 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Fit in 30 Minuten: Bessere E-Mails schreiben und Kennzahlen

Am Mittwoch kommender Woche ist wieder E-Learning-Tag: Reise vor9 und WRE Training laden für den 29. März erneut zu zwei kostenlosen Kurz-Webinaren ein. Um 10 Uhr heißt das Thema "Gelungene E-Mails schreiben", ein kleines Texttraining für bessere Kommunikation. Um 11 Uhr sind Reiseunternehmer gefragt: "Durch die richtigen Kennzahlen das Unternehmen auf Kurs halten". In 30 Minuten gibt es praktische Tipps für den Alltag im Unternehmen, die Sie sofort umsetzen können. Mehr Infos und Anmeldung:

Icon E-Learning Rv9

Für alle: So schreibst Du gelungene E-Mails 

Am Beispiel von vorformuliertem E-Mail-Texten zeigt Trainerin Wibke Dir, wie Du mit nur wenigen Tricks und Kniffen Deine E-Mail-Kommunikation verbesserst und Reiselust, Vertrauen und Kauflaune erzeugst. Der Leitfaden für gelungene E-Mail-Kommunikation macht es Dir im Anschluss leicht, Dich zu verbessern. Danach spürst Du, wie Kunden viel positiver auf Dich reagieren.

Mittwoch, 29. März, 10 Uhr: hier geht's zur kostenlosen Anmeldung

Für Chefs: Durch die richtigen Kennzahlen das Unternehmen auf Kurs halten

Viele Touristiker sind Bauchmenschen und führen ihr Unternehmen nach Intuition. Das funktioniert gut! Aber ist es auch wirtschaftlich erfolgreich? Wir stellen Dir vier Kennzahlen für Reiseunternehmer vor, die Du leicht erheben kannst und die es einfach machen, Dein Unternehmen zu steuern. Mach mit und verdiene mehr Geld!

Mittwoch, 29. März, 11 Uhr, hier geht's zur kostenlosen Anmeldung

Rissling-Erdbruegge Wibke WRE Training.jpg

Wibke Rissling-Erdbrügge arbeitet seit 20 Jahren als Trainerin, E-Learning-Expertin und Coach für Reiseunternehmen. Mit ihren Kunden geht sie durch Höhen und Tiefen. Durch ihre besonnene und gleichzeitig begeisternde Art nimmt sie alle mit. Wibkes analytischer Blick auf Menschen, Ergebnisse, Strukturen und Prozesse und ihre vielen Verbesserungs- und Veränderungsideen haben schon manchen Geschäftsführer verblüfft und schon viele Reiseverkäufer ermutigt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9