AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

7. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

FTI launcht Abu-Dhabi-Kampagne für Reisebüros

Das Investment des Emirats von 100 Millionen Euro in FTI trägt erste sichtbare Früchte. Der Münchner Veranstalter startet eine großangelegte Schulungskampagne, um Reisebüros für Abu Dhabi zu begeistern und fit in der Beratung zu machen. Monatsquiz, Webinare, E-Learning und später auch Pep-Angebote stehen auf dem Plan.

Abu Dhabi

Ob Kunst von Weltrang, Formel-1-Feeling oder orientalische Kultur – FTI will Reisebüros die Vielfalt der Destination Abu Dhabi näherbringen

Eine Umfrage habe gezeigt, dass am Counter Informationsbedarf zu Abu Dhabi herrsche, sagt FTI-Vertriebschef Richard Reindl. Dem will er mit einem ganzen Strauß von Maßnahmen gerecht werden.

Ein Monatsquiz erwartet Expis ab sofort bis Ende Februar in der FTI Academy. Dort wird täglich eine Quizfrage zu Abu Dhabi gestellt. Wer sie beantwortet, erhält interessante Zusatzinfos und hat am Ende des Monats die Chance, einen Best-Choice-Gutschein über 100 Euro zu gewinnen.

In einer Webinar-Reihe vertieft FTI zudem das Know-how der Expis über Abu Dhabi. Das erste Webinar am 13. Februar vermittelt Grundlagen, um die Teilnehmer für das Verkaufsgespräch gut zu rüsten. Die weiteren beiden Webinare am 27. März und 30. April konzentrieren sich auf die Abenteuer der Urlauber in der Natur sowie die kulturellen Erlebnisse und Action auf Yas Island.

Wer an allen drei Webinaren teilnimmt, kann eine Reise mit vier Nächten im Anantara Desert Island Resort & Spa und zwei Nächten im Anantara Eastern Mangroves in Abu Dhabi gewinnen. Bei allen drei Webinaren erhalten die Expedienten außerdem jeweils 200 OEC-Punkte auf ihrem persönlichen Konto im Orange-Experts-Club gutgeschrieben, sprich FTI verdoppelt hierfür die OEC-Punkte. Die Anmeldung erfolgt über die FTI Group Serviceseite.

Zudem geht in der FTI Academy Ende Februar ein neues E-Learning online. Unter allen erfolgreichen Teilnehmern werden zwei Nächte im Gold by FTI-Hotel Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas inklusive Frühstück für zwei Personen auf Saadiyat Island verlost. Zudem werden nach Abschluss 200 OEC-Punkte vergeben. Die Schulungen können via PC, Tablet oder Smartphone absolviert werden und sind für FTI-Agenturen kostenlos.

Anzeige Reise vor9