Tägliche News für die Travel Industry

16. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

GCE lädt heute zur Talkrunde "Nachhaltiger Tourismus"

Die Marketingagentur Global Communication Experts will mit Touristikern und internationalen Fachleuten ab 16 Uhr diskutieren, wie nachhaltiges Reisen in der Post-Corona-Zeit aussehen kann. Mit dabei sind unter anderem Chamäleon-Gründer Ingo Lies, Vertreter von Teneriffa Tourismus oder Hans Pfister, Öko-Hotelier in Costa Rica.

In der vierten Ausgabe vom GCE-Agentur-Café für Medien geht es per Videokonferenz am 16. Juni von 16 bis 17 Uhr um Fragen rund um das Thema Nachhaltigkeit. Unter anderem wirft GCE-Chefin und Moderatorin Dorothea Hohn die Frage auf, wie gut Luxus und Nachhaltigkeit zueinander passen und ob nachhaltiger Tourismus eine Philosophie oder ein Geschäftsmodell ist. Was haben Unternehmen und Destinationen vorbereitet, um Reisen authentischer, regionaler oder individueller zu gestalten? Wer zuhören oder mit diskutieren möchte, kann sich per Mail auf Agentur-Cafe@gce-agency.com mit einem "Ja, ich bin dabei" anmelden und bekommt anschließend einen Link zur Einwahl zugesandt.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Reise vor9