Tägliche News für die Travel Industry

23. Mai 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Heute Fit in 30 Minuten: Delegieren und Kundenbeschwerden

Am heutigen Mittwoch, 31. Mai, ist wieder E-Learning-Tag: Reise vor9 und WRE Training laden zu zwei kostenlosen Kurz-Webinaren ein. Wie am besten mit unzufriedenen Kunden umgehen, heißt es um 10 Uhr. Eine Stunde später sind die Chefs gefragt, pragmatisch zu delegieren. In jeweils 30 Minuten gibt es praktische Tipps für den Alltag im Unternehmen und am Counter, die Ihr sofort umsetzen könnt. Mehr Infos und Anmeldung: 

Icon E-Learning Rv9

Unzufriedene Kunden? Beschwerden gelungen bearbeiten, Geld und Zeit sparen

Kunden, die sich beschweren sind noch loyal. Viel schlimmer sind die Kunden, die einfach nicht mehr bei Dir buchen! Daher ist es wichtig, unzufriedene Kunden professionell zu behandeln und sie zu Stammkunden zu entwickeln. Denn das ist das, was diese Kunden möchten: Wieder vertrauen können! Wie erfolgreiche Kommunikation mit unzufriedenen Kunden aussieht und professionelles Beschwerdemanagement Geld spart, erfahrt Ihr in unserem kostenloses E-Learning Fit in 30 Minuten

Mittwoch, 31. Mai, 10 Uhr, hier geht's zur kostenlosen Anmeldung

"Immer landet alles auf meinem Tisch" – pragmatisch delegieren für Chefs

Reiseunternehmen sind Familienunternehmen. Chefs und Chefinnen haben ihr Reisegeschäft gegründet, aufgebaut und entwickeln es täglich weiter. Sie haben die meisten Erfahrungen und Kontakte, die größte Souveränität, sie tragen das höchste Risiko und haben Macht. Kein Wunder, dass immer alles auf ihrem Tisch landet. Wer das ändert, lebt leichter! Konkrete Ideen und praktische Tipps dazu liefert unser kostenloses E-Learning Fit in 30 Minuten. 

Mittwoch, 31. Mai, 11 Uhr: hier geht's zur kostenlosen Anmeldung

Rissling-Erdbruegge Wibke WRE Training.jpg

Wibke Rissling-Erdbrügge arbeitet seit 20 Jahren als Trainerin, E-Learning-Expertin und Coach für Reiseunternehmen. Mit ihren Kunden geht sie durch Höhen und Tiefen. Durch ihre besonnene und gleichzeitig begeisternde Art nimmt sie alle mit. Wibkes analytischer Blick auf Menschen, Ergebnisse, Strukturen und Prozesse und ihre vielen Verbesserungs- und Veränderungsideen haben schon manchen Geschäftsführer verblüfft und schon viele Reiseverkäufer ermutigt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige rv9