Tägliche News für die Travel Industry

9. September 2022 | 16:51 Uhr
Teilen
Mailen

Marketing- und Vertriebsprofi Stephan Weiser verstorben

Am 31. August 2022 ist Stephan Weiser nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren verstorben. Der Touristiker war langjähriger Vertriebschef von Costa und zuletzt als Geschäftsführer des Reiseveranstalters Conzepta Tours aktiv, der auf Schiffsreisen sowie Gruppenreisen spezialisiert ist.

Sein Know-how sowie sein Verhandlungs- und Verkaufsgeschick konnte der Marketingprofi bereits vor seiner Selbstständigkeit beim Kreuzfahrt-Experten Seetours sowie als langjähriger Verkaufschef von Costa Kreuzfahrten in Deutschland unter Beweis stellen. In seiner Zeit bei Costa war er für die Verkaufsaktivitäten im deutschen Markt verantwortlich.

Stephan Weiser hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Kinder.

Anzeige FRAPORT